HFB bei der Lehrstellenbörse der ÜAB am 09.02.2023

Über 400 Schüler und Schülerinnen aus der Region haben am vergangenen Donnerstag die Chance genutzt, potenzielle Ausbildungsberufe und -betriebe kennenzulernen.

Insgesamt haben sich 40 verschiedene Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Lehrstellenbörse präsentiert. Wir sind froh, ebenfalls Teil dieses bunten Ausbildungsreigens in der Region zu sein und freuen uns, jungen Menschen eine berufliche Perspektive aufzeigen zu können.

Und ja, wir suchen noch AZUBIS für 2023. Vornehmlich in den Bereichen Zerspanungsmechaniker/in oder Fachkraft für Metalltechnik.

Bei Interesse gerne bei uns melden: jobs@hfb-waelzlager.de

Vielen Dank an die teilnehmenden Kollegen/innen und natürlich die ÜAB und ZGB für die vortreffliche Organisation dieses Events!