Fazit zur Cast Forge 2022 in Stuttgart

 Drei ansprechende und informative Messetage liegen hinter uns!

Die CastForge in Stuttgart war für uns eine sehr zufriedenstellende Messe, da wir viele interessante Gespräche mit bereits bestehenden und auch neuen potenziellen Geschäftspartnern führen konnten.

Neben HFB stellten 322 weitere Unternehmen in zwei Messehallen in Stuttgart aus, wobei circa 68% der Aussteller aus dem Ausland kamen.

Das Gros der Gespräche drehte sich um Möglichkeiten, Produkte wieder mehr von europäischen Herstellern zu beziehen, um so Abhängigkeiten von stockenden Lieferketten aus Fernost und anderen Drittländern zu reduzieren.

Das freut uns als deutschen Hersteller natürlich ganz besonders!

So schauen wir trotz aller aktuellen Widrigkeiten positiv in die Zukunft und fühlen uns darin bestärkt, unserer bisherigen Devise „made in Germany/made in Europe“ treu zu bleiben.

HFB Messestand Castforge

 (Katrin Finkenrath und Florian Stuhl (Vetrieb/Sales))